Verkehrszeichen Vorfahrtsstraße

Anmeldung

Startseite

Kinderkurse

Erwachsenenkurse

Spezialkurse

Termine

Teilnahmebedingungen

Anmeldung

Fragen und Antworten

Kontakt

 

Impressum

Dieses Formular…

Anmeldeformular als PDF-Datei

…bitte ausdrucken und ausfüllen (möglichst deutlich – eMail-Adressen verzeihen keine Fehler). Die Kursnummer steht auf der Terminseite, ebenso die aktuelle Anzahl freier Plätze. Zu mir kommt die Anmeldung dann gescannt oder gut lesbar(!) fotografiert als Mailanhang. Wer mag, kann sie auch per Post schicken oder selbst in meinen Briefkasten werfen.

Anmeldungen bestätige ich per Mail, in der Regel innerhalb von drei Tagen nach Eingang. Während der Schulferien kann es deutlich länger dauern.

Ein ungewohnter Prozess im Jahr 2024? Durchaus. Ich suche schon länger ein FOSS-Online-Kursbuchungssystem, das ich an meine Bedürfnisse anpassen (lassen) kann. Hilfe, auch bezahlte, nehme ich gerne an, solange das Ergebnis wieder FOSS ist und ich es selbst warten kann.