Verkehrszeichen Vorfahrtsstraße

Spezialkurse

Startseite

Kinderkurse

Erwachsenenkurse

Spezialkurse

Termine

Teilnahmebedingungen

Anmeldung

Fragen und Antworten

Kontakt

 

Valid HTML 4.01

use any browser

Impressum

Nach Vereinbarung gebe ich auch Spezialkurse für besondere Zielgruppen oder besondere Anlässe. Das kann zum Beispiel sein:

  • ein Skatekurs zum Kindergeburtstag
  • ein Skatekurs als Schul-AG oder in einer Projektwoche
  • ein Skatekurs für Menschen mit einer Behinderung
  • ein Skatekurs für die ganze Familie
  • Einzelunterricht

Ich bin gespannt auf weitere Ideen!

Allerdings steht mir im Moment relativ wenig Zeit für Skatekurse zur Verfügung, so dass ich vorrangig meine Standardkurse anbiete. Spezialkurse kann ich besonders gut zu Zeiten einrichten, die für die Standardkurse nicht in Frage kommen. Am Wochenende ist das abends, unter der Woche am Vormittag.